Firenschat Polka, Freek Mestrini

Firenschat Polka, Freek Mestrini

Musiknoten Firenschat Polka, Freek Mestrini
Bestellnummer: 312185  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 1 - Sehr leicht  
Dauer: 3:10 Minuten  
*Preis: 38,50 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Polka  
  Volkstümlich, Folklore  
Ansehen:


Firenschat Polka, Freek Mestrini - Blasorchester
Böhmische Polka
Diese böhmische Polka war die erste Komposition von Freek Mestrini und entstand bereits im Jahre 1969.

Nachdem diese Polka die Wände unseres Verlages ziert, entschloss sich der Komponist, diese Polka nun auch endlich zu veröffentlichen. Er widmete seine Polka damals dem Altersheim “Firenschat” in seiner Heimatstadt Kerkrade (Holland). Eine wunderschöne, leicht spielbare böhmische Polka.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?