Sonata Natalis, Theo Schwarz

Sonata Natalis, Theo Schwarz

Musiknoten Sonata Natalis, Theo Schwarz
Bestellnummer: 312406  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 7:34 Minuten  
*Preis: 30,00 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Ansehen:


Sonata Natalis, Theo Schwarz - Blasorchester
Beinhaltete Stimmen: Trompete 1, 2, Horn F, Tenorposaune C, Bassposaune C
3 Weihnachtsweisen & 1 Choral für Blechquartett
Sonata Natalis 1 ist eine Sammlung mit drei Weihnachtsweisen und einem Choral und gehört zum Repertoire des Ensembles Euphorie.

Von Theo Schwarz wurden zwar Einleitungen und Zwischenteile zu den 4 Titeln hinzugefügt um eine harmonische, zusammenhängende Aufführung zu gewährleisen, aber es ist durchaus möglich, die Titel einzeln zu spielen.
Inhalt:
Einmal war ich im Feld - Laufet ihr Hirten - O liebstes Jesulein - Wachet auf, ihr lieben Christen all

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?