Festmarsch, C. Kistler/M. Graf

Festmarsch, C. Kistler/M. Graf

Musiknoten Festmarsch, C. Kistler/M. Graf
Bestellnummer: 312475  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 3:5 Minuten  
*Preis: 45,00 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Marsch  
Ansehen:


Festmarsch, C. Kistler/M. Graf - Blasorchester
Konzertmarsch
Cyrill Kistler war neben Richard Wagner einer der bedeutendsten deutschsprachigen Komponisten. Wagner selbst bezeichnete ihn als seinen würdigsten Nachfolger und er wurde im gleichen Atemzug mit Hans Pfitzner und Richard Strauß genannt. Der Festmarsch ist einer seiner über 200 verfassten Werke und wurde ursprünglich für Orgel verfasst, und liegt hiermit endlich in einer aktuellen Bearbeitung für Blasorchester vor.

Wuchtige Akkorde, elegante harmonische Fortschreitungen, ein sanftmutiger, gesanglicher Trioteil und festliche Klänge "a la Bayreuth" lassen den Zuhörer sofort in Anmut und Glanz erstrahlen. Ein Eröffnungswerk für alle Anlässe, das Musiker und Konzertbesucher sofort ins Herz schließen.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?