Schuberts Melody, Gottfried Hummel

Schuberts Melody, Gottfried Hummel

Musiknoten Schuberts Melody, Gottfried Hummel
Bestellnummer: 312692  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 3:20 Minuten  
*Preis: 45,00 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Klassische Musik  
Ansehen:


Schuberts Melody, Gottfried Hummel - Blasorchester
Hauptthema aus "Impromptu" Opus 142, Nr. 2 für Blasorchester
Kaum ein Romantiker schrieb so viele Weltbekannte Klassiker wie Franz Schubert, z.B. sein "Ave Maria", die "Unvollendete" oder das "Forellen-Quintett" um nur einige hier zu erwähnen. Als einer der größten Liedkomponisten seiner Zeit hatte er ein großartiges Gespür für gesangliche Ohrwurm-Melodien.

Einer dieser Schätze ist das nun neu für Blasorchester eingerichtete Hauptthema des "Impromptu", welches Schubert 1828 für Klavier komponierte und jetzt in diesem Bläserarrangement seine ganze musikalische Schönheit entfachen kann.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?