A Fairy Tale (Un Cuento de Hadas), Ferrer Ferran

A Fairy Tale (Un Cuento de Hadas), Ferrer Ferran

Musiknoten A Fairy Tale (Un Cuento de Hadas), Ferrer Ferran
Bestellnummer: 314348  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 2 - Leicht  
Dauer: 6:45 Minuten  
*Preis: 114,99 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Originalwerk  
Aufnahme auf CD: Sa Musica  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


A Fairy Tale (Un Cuento de Hadas), Ferrer Ferran - Blasorchester
„Fairy Tale“ bedeutet Märchen und zugleich „Feengeschichte“. In zahlreichen Märchen und Legenden sind Feen mal hilfreiche, mal schelmische oder gar gefährliche Wesen mit u?bernatu?rlichen Kräften. Feen sind Naturwesen und bilden die Verbindung zwischen der realen Welt und der Märchenwelt, die jeder von uns in sich trägt. Dieses heitere, schlichte Werk macht diese zauberhafte Welt fu?r einen Augenblick spu?rbar.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?