Paradise by the Dashboard Light, Jim Steinmann /Lorenzo Bocci

Paradise by the Dashboard Light, Jim Steinmann /Lorenzo Bocci

Musiknoten Paradise by the Dashboard Light, Jim Steinmann /Lorenzo Bocci
Bestellnummer: 317576  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 4:30 Minuten  
*Preis: 96,00 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Rock-Pop-Schlager  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Paradise by the Dashboard Light, Jim Steinmann /Lorenzo Bocci - Blasorchester
Paradise by the Dashboard Light ’ist ein Rockhit von dem Sänger Meat Loaf. Auf der Platte singt er das Lied mit Ellen Foley, aber in dem bekannten Videoclip playbackte die Sängerin Karla Devito die Nummer. In dieser Nummer, das in drei Teilen aufgebaut ist, frischt ein Mann seine Erinnerungen auf, die er an ein Liebesspiel , das er als Teenager mit einem Mädchen, hatte. Die Setting von diesem Ereignis ist klassisch amerikanisch: in einem geparkten Auto. Die Handlungen von dem Jungen und dem Mädchen werden in Fom einer Berichterstattung eines Baseballspieles beschrieben.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?