Interlude for Cornet solo & Concert Band, Andrew Pearce

Interlude for Cornet solo & Concert Band, Andrew Pearce

Musiknoten Interlude for Cornet solo & Concert Band, Andrew Pearce
Bestellnummer: 317585  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 4 - Schwer  
*Preis: 86,95 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Solo mit ...  
  Flügelhorn  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Interlude for Cornet solo & Concert Band, Andrew Pearce - Blasorchester
4:15 min
Andrew Pearce hat gute Erinnerungen an seine Jugend bei einer örtlichen Brass Band, wo er seine ersten positiven musikalischen Erfahrungen machte. Nach seiner Komposition 'The Maestro' für Philip Cobb entschied er sich um ein warmeres und getrageneres Stück für ihn zu schreiben, welches eine Homage für sein Orchester von der Heilsarmee geworden ist. 'Interlude' ist perfekt geeignet für ein firmes Solo Kornett, melodiös, reflektierend und elegisch mit viel Ausdruckskraft.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?