Churumbelerias, E.C. Ruiz/Willy Hautvast

Churumbelerias, E.C. Ruiz/Willy Hautvast

Musiknoten Churumbelerias, E.C. Ruiz/Willy Hautvast
Bestellnummer: 317990  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 2 - Leicht  
*Preis: 63,95 €
Lieferzeit: 2 -3 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Latino  
Aufnahme auf CD: Impressions of Petra  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Churumbelerias, E.C. Ruiz/Willy Hautvast - Blasorchester
3:39 min
Churumbelerias ist ein reizender Pasodoble von Emilio Cebrian Ruiz (1900 - 1943). Cebrian Ruiz war ein spanischer Komponist. Er absolvierte ein Studium am Konservatorium von Madrid und komponierte hauptsächlich für Blasorchester, war aber auch zugleich anerkannter Blasorchesterdirigent. Er dirigierte unter anderem die 'Banda de Musica de Talavera de la Reina'. Ihm zu Ehren wurde 1978 in Jaen, der Hauptstadt der Provinz Jaen im Nordosten der spanischen Region Andalusien, ein Denkmal errichtet.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.