Ciribiribin, Alberto Pestalozza/Hans Derks

Ciribiribin, Alberto Pestalozza/Hans Derks

Musiknoten Ciribiribin, Alberto Pestalozza/Hans Derks
Bestellnummer: 322121  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 02:30 Minuten  
*Preis: 70,00 €
Lieferzeit: 2 -4 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Jazz - Swing - Dixi  
Ansehen:


Ciribiribin, Alberto Pestalozza/Hans Derks - Blasorchester
Der italienische Komponist Alberto Pestalozza (1851-1934) komponierte viele Operetten und Lieder. Mit dem Titel "Ciribiribin", den er 1898 komponierte, schuf er einen Welterfolg, der von unzähligen Künstlern und Orchestern interpretiert wurde. Eine der schönsten Interpretationen ist sicherlich die, der deutschen Trompetenlegende Horst Fischer, die er 1977 zusammen mit der Hugo Strasser Band im deutschen Fernsehen aufführte.
Hans Derks bearbeitet diese Version sehr eindrucksvoll für modern eingestelltes Blasorchester. Eine dankbare, aber auch machbare Herausforderung für ihren Solotrompeter!

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?