You Raise Me Up, R. Lovland/Peter Schüller

You Raise Me Up, R. Lovland/Peter Schüller

Musiknoten You Raise Me Up, R. Lovland/Peter Schüller
Bestellnummer: 322150  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 04:30 Minuten  
*Preis: 60,00 €
Lieferzeit: 2 -4 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Rock-Pop-Schlager  
  Solo mit ...  
  Euphonium  
Ansehen:


You Raise Me Up, R. Lovland/Peter Schüller - Blasorchester
Euphonium/T-bone oder Vocal.
Dieser Song war ursprünglich als Instrumentalstück Silent Story geschrieben worden, wobei die Melodie auf einen trad. irischen Song basiert.
Im Jahre 2004 wurde dieser Song 500.000 mal im amerikanischen Radio gesendet und wurde 2005 für den Gospel Music Award nominiert.
Dieses Arrangement kann wahlweise als Euphonium feat. / T-bone feat. / oder Vocal feat. gespielt werden.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.