Flashback, Jan de Haan - Brass Band

Flashback, Jan de Haan - Brass Band

Musiknoten Flashback, Jan de Haan - Brass Band
Bestellnummer: 327966  
Kategorie:: Brass Band  
Schwierigkeitsgrad: 5 - Sehr schwer  
Dauer: 11:00 Minuten  
*Preis: 132,50 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage
Aufnahme auf CD: Triumphal Brass  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Flashback, Jan de Haan - Brass Band
Ein „Flashback“ ist ein psychologisches Phänomen: Eine Erfahrung weckt scheinbar aus dem Nichts die Erinnerung an lang Zuru?ckliegendes. So ging es auch Jan de Haan, als er ein Stu?ck fu?r ein Jugendauswahlorchester der Niederlande, in dem er selbst einst mitspielte, schreiben sollte. Plötzlich fiel ihm ein damals oft programmiertes Stu?ck namens Deep Harmony ein und er nahm diesen Flashback als Inspiration, dieses englische Kirchenlied in seinem neuen Werk zu verarbeiten. Der richtige Einfall im richtigen Moment, wie das Resultat beweist!

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?