Fanfare for the Common Man, Aaron Copland /Robert Longfield

Fanfare for the Common Man, Aaron Copland /Robert Longfield

Musiknoten Fanfare for the Common Man, Aaron Copland /Robert Longfield
Bestellnummer: 332477  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
*Preis: 64,50 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Anhören:    mp3 per eMail:




Dies ist wohl unbestritten eine der beliebtesten Fanfaren, die je komponiert wurden! Jetzt auch lieferbar in einer Fassung für normale Blasorchesterbesetzung und gut spielbar für die meisten Ensembles. Die Tonart wurde etwas nach unten transponiert und die technischen Anforderungen des Werkes wurden etwas modifiziert. Gleichzeitig bewahrt diese wunderbare Adaptation die ganze Kraft und Würde des Originals

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?