Csardas Nr. 1, Vittorio Monti/Franz Watz

Csardas Nr. 1, Vittorio Monti/Franz Watz

Musiknoten Csardas Nr. 1, Vittorio Monti/Franz Watz
Bestellnummer: 333520  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 4 - Schwer  
Dauer: 4:14 Minuten  
*Preis: 50,00 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Solo mit ...  
  Für verschiedene Instrumente  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Csardas Nr. 1, Vittorio Monti/Franz Watz - Blasorchester
Die Ausgabe enhält folgende Stimme(n) für Solo: 1) C für Flöte - 2) C fürOboe - 3) Es für Klarinette, Saxofon, Horn, Bass - 4) B für Klarinette, Trompete, Tenorhorn - 5) F für Horn - 6) C für Fagott, Posaune, Bariton - 7) C für Fagott, Tuba
Solo für versch. Instrumente
Als Dirigent des Pariser Lamoureux-Orchesters schuf Vittorio Monnti viele klassische Werke. Bekannt wurde und blieb allerdings nur sein Csárdás Nr 1. den er für Violine und Orchester im Stile der ungarischen Zigeunermusik schrieb.

Aufgrund seiner eingängigen Melodien, seiner ansprechenden Technik und auch der interessanten Harmonik ist der Csárdás mittlerweile zum Standardwerk der gehobenen Unterhaltungsmusik für viele Musikrichtungen geworden.

Die vorliegende Ausgabe für Blasorchester bietet die fachgerecht eingerichtete Solostimme für verschiedene Instrumente an. Somit besteht die Möglichkeit, das Werk nicht nur mit einem, sondern auch mehreren sich abwechselnden Solisten vorzutragen.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?