Westernhagen Live!, Wolfgang Wössner

Westernhagen Live!, Wolfgang Wössner

Musiknoten Westernhagen Live!, Wolfgang Wössner
Bestellnummer: 412442  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 8:00 Minuten  
*Preis: 124,99 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Rock-Pop-Schlager  
  Potpourri, Medley  
Aufnahme auf CD: Arizona  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Westernhagen Live!, Wolfgang Wössner - Blasorchester
Westernhagen Live auf YouTube

Marius Müller-Westernhagen zählt mit über 11 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten deutschen Musikern. Seine Texte sind provokant, regen aber auch zum Nachdenken an. Seine Musik beinhaltet alle Stilrichtungen, ist aber vor allem rockig. Wolfgang Wössner schuf ein mitreißendes, rockiges Medley mit sechs der erfolgreichsten Titel von Westernhagen.

Inhalt:
Es geht mir gut
Sexy
Freiheit
Lass uns leben
Willenlos
Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?