Mountain Lake, Hermann Palhuber

Mountain Lake, Hermann Palhuber

Musiknoten Mountain Lake, Hermann Palhuber
Bestellnummer: 412509  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 8:00 Minuten  
*Preis: 139,99 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Solo mit ...  
Aufnahme auf CD: Homeland  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Mountain Lake, Hermann Palhuber - Blasorchester
Wer von uns kennt nicht diese große Kraft, die in der Ruhe und Schönheit der Berge liegt: Weite Wiesen, schroffe Felswände, wild-romantische Schluchten, tosende Wasserfälle und idyllische Bergseen. Mountain Lake hebt besondere Aspekte dieser Landschaft hervor: die Ruhe, die Erhabenheit und Tiefe des Wassers und all die „traumhaften“ Geheimnisse eines Bergsees.
Sanfte Melodien und geheimnisvolle Klänge führen uns zu einem mächtigen, ruhigen Bergsee, der im Glanz des Morgens erstrahlt. Sein Wasser glitzert und funkelt, die Bewegungen der Wellen durch den Wind sind hörbar. Ein majestätischer Choral steigt aus der Tiefe des Sees empor und bringt unvermutet verführerische Geheimnisse hervor: Wie tanzende Wasserwesen auf pulsierenden Rhythmen muten die Solopassagen in Saxophon, Flöte und Trompete an, die uns in eine alpine Traumwelt entführen. Wie eine Hymne auf die Schönheit des Sees kehrt mit treibender Energie immer wieder die große Choralmelodie zurück, bevor sie uns – wie aus der Ferne – in die unendliche Ruhe der Berge zurückführt und in die Stille entlässt.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.