A Long Mile, Stanek

A Long Mile, Stanek

Musiknoten A Long Mile, Stanek
Bestellnummer: 500424  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 5 - Sehr schwer  
Dauer: 7:13 Minuten  
*Preis: 85,00 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Konzertmusik  
Aufnahme auf CD: Portrait of Pavel Stanék  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


A Long Mile, Stanek - Blasorchester
Der tschechische Komponist Pavel Stanék hat durch seine einzigartigen Kompositionen die sinfonische Blasmusik in besonderer Weise geprägt. Oft inspiriert ihn dabei die Folklore seiner Heimat, was sich, wenn auch schon weit entfernt, in der Komposition "A Long Mile" (Eine lange Meile) erahnen lässt. Hinter diesem Werk steht die Vorstellung eines langen Marsches zu irgendeinem Gipfel. Dabei erleben wir einige atemberaubende Ausblicke und die innere Entschlossenheit, uns mit jedem Schritt stetig dem gesetzten Ziel zu nähern. Pastorale und Ballade zugleich bilden das grundlegende Gefühl dieser dreiteilig angelegten Komposition.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?