Sing, Sing, Sing, Louis Prima/Iwai

Sing, Sing, Sing, Louis Prima/Iwai

Musiknoten Sing, Sing, Sing, Louis Prima/Iwai
Bestellnummer: 501490  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
*Preis: 114,99 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Modern  
Aufnahme auf CD: Imagine  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Sing, Sing, Sing, Louis Prima/Iwai - Blasorchester
5:30 Min
Den Swing-Klassiker Sing, Sing, Sing, ein großer Hit für das Benny Goodman-Orchester im Jahr 1937, hatte sein Trompeter Louis Prima geschrieben. Prima, geboren in New Orleans, wurde später nicht nur bekannt für seine Aufsehen erregenden Bühnen- und Radiovorstellungen, er schuf auch seinen ganz eigenen Jazzstil, eine Mischung aus Dixieland und Swing. Naohiro Iwais Arrangement des Jazzstandards Sing, Sing, Sing macht den unverwechselbaren Big Band-Sound der 30er-Jahre wieder lebendig.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?