Square Dance, Vlak

Square Dance, Vlak

Musiknoten Square Dance, Vlak
Bestellnummer: 502290  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 2 - Leicht  
Dauer: 2:10 Minuten  
*Preis: 60,00 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Konzertmusik  
Aufnahme auf CD: Basic Sound Vol.1  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Square Dance, Vlak - Blasorchester
Der "Square Dance" ist ursprünglich ein alter Bauerntanz aus England und war auch in Irland besonders beliebt. Er wurde zumeist auf den Marktplätzen der Dörfer getanzt, begleitet von einer Fidel (Geige). Als viele Iren nach Amerika auswanderten, nahmen sie den Square Dance mit und er wurde auch selbst im Wilden Westen sehr populär. In der Komposition von Kees Vlak wird man sofort an beliebte Szenen aus Western-Filmen erinnert, bei denen in der Bar freudig getanzt und gesungen wird.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?