See You!, Schwarz

See You!, Schwarz

Musiknoten See You!, Schwarz
Bestellnummer: 502922  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 2 - Leicht  
Dauer: 03:40 Minuten  
*Preis: 89,99 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Young Band  
  Solo mit ...  
  Trompete  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


See You!, Schwarz - Blasorchester

Abschiedsszenen gehören zu den rührendsten Szenen im Film und werden oft durch ebenso bewegende Musik untermalt. Szenen wie z.B. den berühmten Schluss von Casablanca hatte der österreichische Komponist im Kopf, als er sein Abschiedslied See You! Schrieb, das allerdings auch optimistische Klänge, welche die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen ausdrücken, enthält. Die einfache, von einem Trompetensolisten gespielte Melodie, zieht sich durch das ganze Stück, das speziell für Jugendorchester oder kleinere Ensembles komponiert wurde, die sich auch dem moderneren Blasmusikstil zuwenden möchten.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?