Freude - CD

Musiknoten Freude - CD
Bestellnummer: 502987  
Kategorie: CD  
Preis: 15,00 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage  
     
 
 


Freude - CD
Märchen-Musical für Blasorchester, Kurt Gäble.
Kinderchor, 2 Solosänger und Erzähler
Inhalt - Ablauf - Songs
Ouvertüre - Es war einmal … - Er hat ein vollautomatisches Haus - Doch in letzter Zeit … - Ich verkaufte die Freude / Doch was ist los - In seiner Verzweiflung … - Rap - Der Geschäftsmann sah und hörte - Bist du sehr traurig - Das Wagnis - Sieh die Blumen - Die Verwirrung - Riech die Waldluft - Verstört blickte er auf - Durch den Wald - Trink' das Wasser - Nicht ich war alt - Scherzando / Tanz - Es macht Spaß / Vergiss es nie - Moderato / Doch was ist's - Duett: Wir haben gefunden - Es macht Spass / Vergiss es nie - Finale.

zu den jeweiligen CD-Noten...

Art. Nr.     Titel Klicken... Preis
502984 Freude, Märchen-Musical, Gäble - Partitur Freude, Märchen-Musical, Gäble - Partitur bei Musiknoten Lindner 30,00 €