Midnight Dancer, Ghisallo

Midnight Dancer, Ghisallo

Musiknoten Midnight Dancer, Ghisallo
Bestellnummer: 503207  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 4:10 Minuten  
*Preis: 70,00 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Rock-Pop-Schlager  
  Unterhaltungsmusik  
Aufnahme auf CD: City Impression  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Midnight Dancer, Ghisallo - Blasorchester
Der Tanz als Element der Handlung spielt auf der Bühne schon immer eine große Rolle, früher in der Operette, dann in der sich daraus entwickelnden Revue und auch heute ist Tanz im Theater immer noch sehr wichtig. Und was wäre erst ein Musical oder ein moderner Tanzfilm ohne spektakuläre und eindrucksvolle Tänze? Für Luigi di Ghisallo war die große Bedeutung des Tanzes ein Anreiz, eine kleine Studie in Form eines Rock zu komponieren, mit der er die besondere „Musical“-Atmosphäre einfängt. Vorhang auf für den „Midnight Dancer“ (Mitternachtstänzer)!

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?