Kürnbacher Polka, Watz

Kürnbacher Polka, Watz

Musiknoten Kürnbacher Polka, Watz
Bestellnummer: 503515  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 2:53 Minuten  
*Preis: 38,50 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Polka  
  Volkstümlich, Folklore  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Kürnbacher Polka, Watz - Blasorchester
Franz Watz ist ein international namhafter Komponist und Arrangeur von Blasmusikliteratur. Seit mehr als zehn Jahren bildet er im Rahmen der C3-Lehrgänge des Blasmusikverbandes Baden-Württemberg e.V. in der Musikakademie in Kürnbach Dirigenten für Blasorchester aus. Schon früh entwickelte sich eine enge Beziehung zu diesem Haus, die nun auch in musikalischer Form zum Ausdruck kommt.

Bei einem der Lehrgänge wurde in geselliger Runde die Idee geboren, die Eindrücke, die sich mit dieser Einrichtung verbinden, musikalisch auszudrücken. Es entstand eine Polka, komponiert von Franz Watz. Dadurch wird die enge Verbundenheit zu der Musikakademie des Blasmusikverbandes auf eine ganz besondere Weise dokumentiert.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?