Graceland Memories (A Tribute to Elvis Presley), Bocci

Graceland Memories (A Tribute to Elvis Presley), Bocci

Musiknoten Graceland Memories (A Tribute to Elvis Presley), Bocci
Bestellnummer: 504691  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 2:15 Minuten  
*Preis: 82,99 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Rock-Pop-Schlager  
  Potpourri, Medley  
Aufnahme auf CD: Power Play  
Anhören:    mp3 per eMail:




Graceland Memories (A Tribute to Elvis Presley), Bocci - Blasorchester
Inhalt:
King of Rock 'n' Roll
Jailhouse Rock
Teddy Bear
Blue Suede Shoes
Baby I Don't Care
Hard Headed Woman
Rip It Up

Elvis Presleys beispiellose Karriere begann Mitte der 50er-Jahre in Amerika und auch 27 Jahre nach seinem frühen Tod sind seine Fans noch zahlreich und seine Hits unvergessen. Dieses schwungvolle Medley von Lorenzo Bocci besteht aus sechs flotten Songs des "King of Rock 'n' Roll". Achtung: Es wird schwer sein, Musiker und Publikum bei diesem Stück auf den Stühlen zu halten!

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?