Joe Cocker!, Wössner

Joe Cocker!, Wössner

Musiknoten Joe Cocker!, Wössner
Bestellnummer: 504692  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 9:00 Minuten  
*Preis: 129,99 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Rock-Pop-Schlager  
  Potpourri, Medley  
Aufnahme auf CD: Everest  
Anhören:    mp3 per eMail:




Joe Cocker!, Wössner - Blasorchester
Inhalt:
Up Where We Belong
Unchain My Heart
With a Little Help from My Friends
You Can Leave Your Hat On

Joe Cocker gilt als der erfolgreichste weiße Bluessänger, bekannt vor allem durch seine raue, markante Stimme. Seine wechselhafte Karriere verzeichnet große Erfolge, aber auch tiefe, durch Alkohol und Drogen verursachte Abstürze. Dennoch kennt jeder seine großen Hits und auf seinen Tourneen füllt er heute noch mühelos Stadien und Konzertsäle. Wolfgang Wössner, seit früher Kindheit ein großer Fan von Joe Cocker, hat die schönsten und erfolgreichsten Songs des Sängers ausgesucht und in einem großen Medley für Blasorchester arrangiert. Blues vom Feinsten!

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?