Watermelon Man, Hancock/Götz

Watermelon Man, Hancock/Götz

Musiknoten Watermelon Man, Hancock/Götz
Bestellnummer: 507593  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 4:03 Minuten  
*Preis: 70,00 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Jazz - Swing - Dixi  
  Rock-Pop-Schlager  
Aufnahme auf CD: Musik ist Trumpf  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Watermelon Man, Hancock/Götz - Blasorchester
Der US-amerikanische Komponist und Jazz-Pianist Herbert Jeffrey „Herbie“ Hancock wurde am 12. April 1940 in Chicago geboren. Viele seiner Kompositionen sind Klassiker geworden, so auch der der „Watermelon Man", der 1962 erstmals auf dem Album "Takin' Off" veröffentlicht wurde. Herbie Hancock erzählt selbst über die Entstehung des „Watermelon Man", dass die Melodie aus dem Ausruf eines Wassermelonenverkäufers stamme, den er in seiner Jugend gehört habe.
Markus Götz hat die eingängigen Rhythmen und den lässigen Sound des "Watermelon Man" für Blasorchester arrangiert.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?