Roger Cicero on Stage, Schüller

Roger Cicero on Stage, Schüller

Musiknoten Roger Cicero on Stage, Schüller
Bestellnummer: 509534  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 6:30 Minuten  
*Preis: 122,99 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Jazz - Swing - Dixi  
Ansehen:


Roger Cicero on Stage, Schüller - Blasorchester
Roger Cicero, Sohn eines Jazzpianisten und einer Sängerin, machte schon mit sieben Jahren seine ersten Schritte auf der Bühne. Später studierte er Klavier, Gitarre und Gesang und trat mit großen Swing- und Jazzorchestern auf, bevor er sich als Songschreiber und schließlich als Solokünstler mit seinen eigenen Lieder etablierte. Der Vertreter Deutschlands bei Eurovision Song Contest 2007 ist in Peter Schüllers swingendem Medley mit folgenden Liedern vertreten: Frauen regiern die Welt, Nicht artgerecht und Zieh die Schuhe aus. Das Arrangement enthält optionale Stimmen für Keyboard/Klavier sowie E-Gitarre und Bassgitarre.

Inhalt:
1 Nicht artgerecht
2 Zieh' die Schuhe aus
3 Frauen regier'n die Welt

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?