Present, Thiemo Kraas

Present, Thiemo Kraas

Musiknoten Present, 	Thiemo Kraas
Bestellnummer: 510019  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 2 - Leicht  
Dauer: 3:00 Minuten  
*Preis: 46,50 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Young Band  
  Konzertmusik  
Aufnahme auf CD: Explora disc 14  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Present, Thiemo Kraas - Blasorchester
- Morning Impressions -
Die Komposition „Present“ entstand in den frühen Morgenstunden eines kalten, sonnigen Tages. Der Blick aus meinem Arbeitszimmer in die unberührte Natur, die noch zu schlafen schien, inspirierte mich zu diesem kleinen Werk. Es war der Moment des Hier und Jetzt, der mir eine große Freude bereitete; der Moment, den es zu genießen und musikalisch festzuhalten galt. Einerseits lässt sich mit der Bezeichnung „Present“ (engl. Gegenwart) eine zeitliche Zuordnung schaffen, andererseits verbirgt sich hinter ihr auch die Übersetzung „Geschenk“: Der Augenblick, das Hier und Jetzt, der heutige Tag - das ist es, was uns geschenkt wird und uns darüber nachdenken lässt, was für ein wunderschönes Geschenk das Leben ist…

Gütersloh, im Mai 2012
Thiemo Kraas

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?