Captain Marco, Hayato Hirose

Captain Marco, Hayato Hirose

Musiknoten Captain Marco, Hayato Hirose
Bestellnummer: 510526  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 5 - Sehr schwer  
Dauer: 10:15 Minuten  
*Preis: 219,99 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Konzertmusik  
Aufnahme auf CD: By the River  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Captain Marco, Hayato Hirose - Blasorchester
- Wettbewerbsstück -
Captain Marco ist Hayato Hiroses erstes Werk fu?r Blasorchester und wurde im Jahr 1998 komponiert. In diesem dramatischen Werk knu?pft der Japaner Hirose ein musikalisches Band zwischen Europa und Asien, indem er das Leben des beru?hmten Handelsreisenden Marco Polo vertont. "Kapitän Marco" war nicht nur einer der ersten großen Seefahrer und Entdecker u?berhaupt, sondern er hinterließ auch seine Erfahrungen in einem Buch, das den Europäern damals das ferne Asien erklärte und offensichtlich auch heute noch sehr inspirierend ist.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?