Dem Land Tirol die Treue, Pedarnig - Marschbuchformat

Dem Land Tirol die Treue, Pedarnig - Marschbuchformat

Musiknoten Dem Land Tirol die Treue, Pedarnig - Marschbuchformat
Bestellnummer: 510528  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 2 - Leicht  
Dauer: 3:40 Minuten  
*Preis: 42,50 €
Lieferzeit: 3 - 4 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Marsch  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Dem Land Tirol die Treue, Pedarnig - Mf. - Blasorchester
Marschbuchformat (12,5 x 16 cm) - Konzertmarsch
Marsch mit Triogesang

Liedtext zur Triomelodie:

1. Ein Kranz von Bergen stolz und hocherhoben, umringt die Heimat mein Tirolerland.
Die Gipfel strahlen hell in ihrem Glanze, und leuchten weit von steiler Felsenwand.
Refrain:
Du bist das Land, dem ich die Treue halte, weil du so schön bist mein Tirolerland !
Du bist das Land, dem ich die Treue halte, weil du so schön bist mein Tirolerland !

2. Ein harter Kampf hat dich entzweigeschlagen, von dir gerissen wurde Südtirol.
Die Dolomiten grüßen uns von Ferne, in roter Glut zum letzten Lebewohl.
Refrain:
Du bist das Land, dem ich die Treue halte, weil du so schön bist mein Tirolerland !
Du bist das Land, dem ich die Treue halte, weil du so schön bist mein Tirolerland !

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?