Ob La Di, Paul McCartney/Naohiro Iwai

Ob La Di, Paul McCartney/Naohiro Iwai

Musiknoten Ob La Di, Paul McCartney/Naohiro Iwai
Bestellnummer: 511159  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 2 - Leicht  
Dauer: 03:30 Minuten  
*Preis: 114,99 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Rock-Pop-Schlager  
Aufnahme auf CD: New Sounds Special  
Anhören:    mp3 per eMail:




Ob La Di, Paul McCartney/Naohiro Iwai - Blasorchester

Paul McCartney sagte über diesen Song, dass er sich gerne Lieder über Menschen ausdenke, in denen sich seine Fans wieder erkennen können. Das und die eingängigen Melodien sind vielleicht Teil des Erfolgsrezeptes der Beatles. Ob-La-Di, Ob-La-Da, ein fröhliches Lied über das Leben einfacher Leute, wurde von Naohiro Iwai für Blasorchester bearbeitet.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?