Jubiläumsfanfare, Kees Vlak

Jubiläumsfanfare, Kees Vlak

Musiknoten Jubiläumsfanfare, Kees Vlak
Bestellnummer: 511996  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 4 - Schwer  
Dauer: 3:58 Minuten  
*Preis: 75,00 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Konzertmusik  
Aufnahme auf CD: Panta Rhei  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Jubiläumsfanfare, Kees Vlak - Blasorchester
Die „Jubiläumsfanfare“ ist ein musikalisches Geschenk von Kees Vlak an den Musikverlag RUNDEL zum 50jährigen Bestehen im Jahr 2014. Auch für den niederländischen Komponisten selbst gibt es in diesem Jahr einige Jubiläen zu feiern: Er komponiert seit 50 Jahren und stolze 25 Jahre davon werden seine Werke bei RUNDEL verlegt. Darüber hinaus ist Kees Vlak seit nunmehr 50 Jahren verheiratet und feiert 2014 seine goldene Hochzeit. Mehr als genügend Gründe also, um eine feierliche Komposition zu schaffen, die der Besonderheit dieser Jubiläen Ausdruck verleiht. Kees Vlak hat sich für eine klangvolle und kontrastreiche Fanfare entschieden.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?