Wattenspuk, Karl-Heinz Bell

Wattenspuk, Karl-Heinz Bell

Musiknoten Wattenspuk, Karl-Heinz Bell
Bestellnummer: 512422  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 5 - Sehr schwer  
Dauer: 4:18 Minuten  
*Preis: 78,00 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Konzertmusik  
Ansehen:


Wattenspuk, Karl-Heinz Bell - Blasorchester
(Ostfriesische Szenen um Mitternacht)

Siegertitel beim Kompositionswettbewerb "Watt'n Klang" der Bürgerstiftung Norden

Es ist schon ziemlich spät , als er nach einem Besuch im "Deichkrug" noch einen Blick auf das Wattenmeer wirft . Der Wind bläst , die Wellen laufen hoch auf , ein Gewitter nähert sich - die Natur läßt ihre Muskeln spielen . In der Ferne hört man den Rest vom Mitternachtsläuten . Die Naturgewalten werden stärker - oder meint er das nur . Es war ein feucht-fröhlicher Abend mit den Freunden im "Deichkrug". So reibt er sich die Augen , denn zwischen den Blitzen und den Wellen tanzen plötzlich viele kleine Geister über dem Meer. Jeder zu seiner eigenen Melodie - hoch geht's her . Einer tanzt langsamer - die anderen eher schnell . Da dringt von Weiten wieder Glockenklang an sein Ohr und im gleichen Augenblick sind die eben noch im Unwetter tanzenden Geister verschwunden - oder waren sie nie da ? Sachen gibt's ! Das Wetter beruhigt sich - bloß ab nach hause .

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?