Lenas Song, Stefan Nilsson/Thiemo Kraas

Lenas Song, Stefan Nilsson/Thiemo Kraas

Musiknoten Lenas Song, Stefan Nilsson/Thiemo Kraas
Bestellnummer: 513231  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 3:50 Minuten  
*Preis: 70,00 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Film, TV und Musical  
Aufnahme auf CD: Freedom  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Lenas Song, Stefan Nilsson/Thiemo Kraas - Blasorchester
Der Film „Wie im Himmel“ handelt von dem berühmten Dirigenten Daniel Dareus, der in sein schwedisches Heimatdorf zurückkehrt, um sich körperlich und seelisch von einem Herzinfarkt zu erholen. Er übernimmt den Kirchenchor des Dorfes und wird mit den Freuden und Sorgen der bunt gemischten Chormitglieder konfrontiert. Mit seinem Engagement und seiner Musik schafft er es, den Menschen zu helfen und findet selbst wieder neuen Sinn und tiefe Freude in seinem Leben. Einen großen Anteil zu seinem neuen Lebensmut trägt die hübsche, fröhliche Lena bei, mit der Daniel eine zarte Liebesbeziehung eingeht. Er komponiert für sie ein Lied, das davon handelt, wie sie ihn von seinen Ängsten und schweren Gedanken befreit hat.
Der emotionale Film über die Kraft der Musik, der Liebe und des Lebens berührte Millionen Menschen weltweit. „Lenas Song“ und „Gabriellas Sang“ sind die zwei erfolgreichsten Lieder aus dem Soundtrack von Stefan Nilsson. In seinem Blasorchester-Arrangement fängt der deutsche Komponist Thiemo Kraas die besondere Atmosphäre und lebensbejahende Botschaft von „Lenas Song“ auf wunderbare Art und Weise ein.

Solo für Vocal (ad lib.) & Blasorchester
Tonumfang/Range: as-es''
Text/Lyrics: englisch

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?