Sandpaper Ballet, Leroy Anderson/Didier Ortolan

Sandpaper Ballet, Leroy Anderson/Didier Ortolan

Musiknoten Sandpaper Ballet, Leroy Anderson/Didier Ortolan
Bestellnummer: 513507  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 3:40 Minuten  
*Preis: 73,10 €
Lieferzeit: 2 - 5 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Unterhaltungsmusik  
Aufnahme auf CD: Men of Peace  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Sandpaper Ballet, Leroy Anderson/Didier Ortolan - Blasorchester
Der US-amerikanische Komponist Anderson wurde dank seiner kurzen und originellen Stücke berühmt, die er für das Boston Pops Orchestra geschrieben hat. Das Album, in dem Blue Tango enthalten ist, war die erste Instrumentalaufnahme, die millionenfach verkauft wurde. Wie die meisten seiner Kompositionen ist auch Sandpaper Ballet (Ballett auf Sandpapier) ein charakteristisches Musikstück.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?