Jazz Band, Sasdelli/Didier Ortolan

Jazz Band, Sasdelli/Didier Ortolan

Musiknoten Jazz Band, Sasdelli/Didier Ortolan
Bestellnummer: 513510  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 2 - Leicht  
Dauer: 2:30 Minuten  
*Preis: 66,90 €
Lieferzeit: 2 - 5 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Jazz - Swing - Dixi  
  Solo mit ...  
  Klarinette  
Aufnahme auf CD: Men of Peace  


Jazz Band, Sasdelli/Didier Ortolan - Blasorchester
Kokmponisten: L. Sasdelli & A. Tommasi
Mit diesem bekannten von Didier Ortolan übertragenen Stück für Klarinette und Blasorchester möchten wir Hengel Gualdi gedenken, der 2005 verstorben ist. 1924 in Correggio (Reggio Emilia) geboren, war er einer der wichtigsten Jazzmusiker in Italien. Er war in Amerika sehr geschätzt und hat mit den größten Musikern wie Count Basie, Gerry Mulligan gearbeitet, aber auch mit Louis Armstrong und Lionel Hampton. In Italien widmete er sich dem Regisseur Pupi Avati, mit der Musik zu seinen Filmen.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.