The Recession Depression Holiday Blues, Robert W. Smith

The Recession Depression Holiday Blues, Robert W. Smith

Musiknoten The Recession Depression Holiday Blues, Robert W. Smith
Bestellnummer: 307130  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 2:38 Minuten  
*Preis: 60,00 €
Lieferzeit: 2 - 14 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Weihnachtsmusik  
Ansehen:


The Recession Depression Holiday Blues, Robert W. Smith - Blasorchester
Wie könnte man in diesen schwierigen wirtschaftlichen Zeiten Kreativität und Erfüllung besser darstellen als in diesem urkomischen Arrangement des Klassikers »Jingle Bells«? Der Eingangsteil erinnert die Zuhörer daran, dass die Haushalte gekürzt wurden und das Orchester gezwungenermaßen die Ausgaben für Instrumentenkäufe reduzieren musste. Folglich ging das Orchester in einen Spielzeugladen und kaufte dort neue Instrumente wie zum Beispiel ein Kazoo, eine Blechtrommel, ein Spielzeug-Xylofon oder Mülleimerdeckel-Becken. Nach dem »Einstimmen« der Instrumente legt das swingende Arrangement richtig los und stellt die Spielzeuge als Melodieinstrument, in einer Improvisation oder im Antwortspiel in den Mittelpunkt. »Das nenne ich einen effektiven Ressourceneinsatz!«

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?