Canterbury Chorale, Jan Van der Roost - Brass Band

Canterbury Chorale, Jan Van der Roost - Brass Band

Musiknoten Canterbury Chorale, Jan Van der Roost - Brass Band
Bestellnummer: 204668  
Kategorie:: Brass Band  
Schwierigkeitsgrad: 4 - Schwer  
*Preis: 63,99 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage
Aufnahme auf CD: Music for Brass, Van der Roost  
Ansehen:


Canterbury Chorale, Jan Van der Roost - Brass Band
Dieses ruhige Stück mit seinen breiten Tönen wurde im Auftrag von Robert Leveugle, dem Vorsitzenden der Brass Band, dem der Komponist angehört: die Brass Band Midden Brabant (Belgien). Unmittelbarer Anlass war die Besichtigung der wunderschönen Kathedrale der englischen Stadt Canterbury, in welcher über Jahrhunderte hinweg so viele gute Kompositionen erklungen sind. Neben Solo-Abschnitten für verschiedene Instrumente gibt es einige massive Tutti-Passagen, die das Blasorchester wie ein riesiges Organ klingen lassen. Übrigens: Eine optionale Orgelstimme verleiht diesem Stück noch mehr Klangfülle, -farbe und Kraft, sodass es noch breiter und großartiger klingt.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?