When the Saints Go Marching in, Walters

When the Saints Go Marching in, Walters

Musiknoten When the Saints Go Marching in, Walters
Bestellnummer: 206106  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 04:08 Minuten  
*Preis: 43,92 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Marsch  
  Solo mit ...  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


When the Saints Go Marching in, Walters - Blasorchester
'Oh, When The Saints' wurde ursprünglich als Trauermarsch verwendet, vor allem in New Orleans, Louisana. Bei der Begleitung des Sarges zu der Grabstätte wurde er als Klagegesang ausgeführt. Auf dem Rückweg war es dann der Brauch um eine 'hot' Dixielandversion zu spielen. Das es möglich war, um diese sehr bekannte Nummer neu zu beleben, beweist Anton Burger mit diesem Arrangement. Die Klarinette, das Sopransaxophon, die Trompete und die Posaune bekleiden eine Solorolle in dieser originellen Bearbeitung.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?