Suspiros De Espana, Antonio Alvarez/Willy Hautvast

Suspiros De Espana, Antonio Alvarez/Willy Hautvast

Musiknoten Suspiros De Espana, Antonio Alvarez/Willy Hautvast
Bestellnummer: 219876  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
*Preis: 70,25 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Marsch  
  Latino  
Aufnahme auf CD: Molenaar Band Series No. 21  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Suspiros De Espana, Antonio Alvarez/Willy Hautvast - Blasorchester
Paso Doble
Der andalusische Komponist Antonio Alvarez studierte am Konservatorium in Madrid, an dem er Erste Preise für Klavier, Orgel, Harmonielehre und Komposition bekam. Er dirigierte vor allem Zarzuelas (spanische Operetten), aber war auch Begleiter des berühmten Geigenvirtuosen Pablo de Sarasate. Er komponierte Zarzuelas, Pasodobles und Märsche. Der prächtige Konzertpasodoble Suspiros de España (Seufzer/ Sehnsucht aus Spanien) wurde weltbekannt, als lyrischer Ausdruck der musikalischen spanischen Sehnsucht. Man kann sich kaum Musik vorstellen, die spanischer klingt und ihrem Titel so treffend entspricht.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?