Ländler-Chat, Marcus Graf

Ländler-Chat, Marcus Graf

Musiknoten Ländler-Chat, Marcus Graf
Bestellnummer: 333559  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 4 - Schwer  
Dauer: 4:0 Minuten  
*Preis: 50,00 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Modern  
  Unterhaltungsmusik  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Ländler-Chat, Marcus Graf - Blasorchester
Morderne, leicht ernst-schwere Humoreske
Eine freche Komposition, welche die Kommunikation zwischen den einzelnen Registern hin und her pendeln lässt und dabei das „chatten“ musikalisch in einem modernen Ländler hörbar macht.

Hierbei wird kein Register verschont und die Motive sind beweglich und werden in alle Richtungen versandt sowie nach Stimmungslage beantwortet, weitergeführt oder mit Kürzeln versehen. Klingel- oder Glockentöne, rhythmische Verschiebungen, Synkopen und harmonische Modulationen kreuzen schonungslos Tradition und Moderne.

Ein Werk, das dem gut besetzten Orchester durchaus einiges an Virtuosität abverlangt, aber dem Publikum durchaus spektakulär in Erinnerung bleibt und auch den Musikern einmal etwas anderes bietet, eben eine leicht ernst schwere Humoreske!

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?