I muass bieseln, Werner Hermanns/Text Heinrich Czech

I muass bieseln, Werner Hermanns/Text Heinrich Czech

Musiknoten I muass bieseln, Werner Hermanns/Text Heinrich Czech
Bestellnummer: 333600  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 2 - Leicht  
Dauer: 2:40 Minuten  
*Preis: 38,50 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Polka  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


I muass bieseln, Werner Hermanns/Text Heinrich Czech - Blasorchester
Zusätzlich zu einer ausführlichen Partitur enthält die Ausgabe auch eine kompakte Direktionsstimme!

Gesangsstimme liegt bei!
Polka mit Gesang
Ganz bestimmt haben schon viele Autoren daran gedacht, den ständigen Harndrang eines Bierzeltbesuchers nach der zweiten Mass musikalisch umzusetzen. Doch niemand hat sich bisher getraut diesen zu vertonen. Mit „I muass bieseln“ schaut Hermanns sprichwörtlich dem Volk „auf’s Maul“. Diese augenzwinkernde, „leicht beschwipste“ Polka ist sowohl instrumental als auch mit Gesang spielbar.
In der Gesangsversion entscheidet der Dirigent dann selbst, ob er nur „I muass bieseln“ aus vollen Kehlen mitsingen lässt, oder dem ganzen Text Beachtung schenkt. Beides ist möglich, beides funktioniert - ohne jemals anstössig zu sein!!!
Und so wurde die Polka im Augustinerzelt beim Oktoberfest 2014 ein Mini-Hit, der von allen leidenschaftlich mitgegröhlt wurde!

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.