An American in Paris, Gershwin/Gils

An American in Paris, Gershwin/Gils

Musiknoten An American in Paris, Gershwin/Gils
Bestellnummer: 200125  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 6 - Extrem schwer  
Dauer: 18:32 Minuten  
*Preis: 247,49 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Film, TV und Musical  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


An American in Paris, Gershwin/Gils - Blasorchester
hotel rooms in Paris, London and Vienna.
'Ein Amerikaner in Paris' entstand 1928 während Gershwins Europareise. Er nennte das Werk ein rhapsodisches Ballett und bestimmte es als Programmusik im impressionistischen Stil. Der Komponist hatte nicht die Absicht etwas bestimmtes zu beschreiben, sondern er wollte vielmehr suggerieren und die Fantasie der
Zuhörer freien Lauf lassen. Der Blues drückt das Heimweh des einsamen Amerikaners in Paris aus.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?