Another Brick in the Wall - Full Band version, Roger Waters/Lorenzo Bocci

Another Brick in the Wall - Full Band version, Roger Waters/Lorenzo Bocci

Musiknoten Another Brick in the Wall - Full Band version, Roger Waters/Lorenzo Bocci
Bestellnummer: 344650  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 04:30 Minuten  
*Preis: 90,10 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Rock-Pop-Schlager  
Aufnahme auf CD: Leonardo Dreams  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Another Brick in the Wall ist der Titel dreier variierender Stücke aus dem gleichnamigen, 1979 erschienenen Konzept-Album der Gruppe Pink Floyd. Geschrieben wurde es von Roger Waters, dem Bassisten der Gruppe. Teil 2 ist ein Protestlied gegen strengen Unterricht in Internaten im Allgemeinen und im Vereinigten Königreich im Besonderen. Pink Floyd erhielt einen Grammy-Nominierung für die besten Aufführung eines Rock-Duos oder einer Gruppe. Die Single wurde weltweit mehr als 4 Millionen Mal verkauft.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?