Apollo 13, Horner/Grevenbroek

Apollo 13, Horner/Grevenbroek

Musiknoten Apollo 13, Horner/Grevenbroek
Bestellnummer: 224134  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 4 - Schwer  
Dauer: 7:54 Minuten  
*Preis: 103,95 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Film, TV und Musical  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Apollo 13, Horner/Grevenbroek - Blasorchester
Der Film von Ron Howard 'Apollo 13' mit den Filmschauspielern Tom Hanks, Kevin Bacon, Bill Paxton und Gary Sinise war ein der drei erfolgreichsten Filme in 1995. Er erzählt die Geschichte des dritten Raumfluges nach dem Mond, der ein Mißerfolg wurde und fast ganz tragische Folge hatte. Der Film verdankte dem Filmschauspieler Tom Hanks seinen Erfolg, aber auch die Filmmusik von James Horner blieb nicht unbemerkt. Ton van Grevenbroek machte diesen sehr repräsentativen Querschnitt.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?