À Chloris, Reynaldo Hahn/Ivo Kouwenhoven

À Chloris, Reynaldo Hahn/Ivo Kouwenhoven

Musiknoten À Chloris, Reynaldo Hahn/Ivo Kouwenhoven
Bestellnummer: 514477  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 2 - Leicht  
Dauer: 3:00 Minuten  
*Preis: 84,95 €
Lieferzeit: Portofrei (Inland)   
Aufnahme auf CD: The Light Stone  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Reynaldo Hahn war ein venezolanischer, eingebürgerter Franzose, Komponist, Dirigent, Musikkritiker, Tagebuchschreiber, Theaterdirektor und Salonsänger. Hahns Familie zog nach Paris, als er drei Jahre alt war. Obwohl er sich in seiner Jugend für seine Heimatmusik von Caracas interessierte, würde Frankreich "die musikalische Identität Hahns im späteren Leben bestimmen und definieren". Im Alter von acht Jahren komponierte Hahn seine ersten Lieder. Seine Lehrer waren Jules Massenet, Charles Gounod, Camille Saint-Saëns und Émile Decombes. Alfred Cortot und Maurice Ravel waren seine Mitschüler. A Chloris ist ein absolutes Muss für jedes Blasorchester.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.


Beachten Sie bitte, dass das Video nicht immer dem Arrangement des Artikels entspricht!
In manchen Fällen ist das Video nur ein Beispiel oder eine Inspiration für die Komposition.

 


Vielleicht auch interessant?