Country Polka, Luigi di Ghisallo

Country Polka, Luigi di Ghisallo

Musiknoten Country Polka, Luigi di Ghisallo
Bestellnummer: 514476  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 2 - Leicht  
Dauer: 02:35 Minuten  
*Preis: 46,50 €
Lieferzeit: Portofrei (Inland)   
Genre: Polka  
Aufnahme auf CD: Explora disc 16  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


In seiner heiteren Komposition „Country Polka“ nimmt Luigi di Ghisallo uns mit auf einen typisch amerikanischen Farmers‘ Market, einen großen Bauernmarkt. Hier kann man im bunten, fröhlichen Treiben Gemüse, Fleisch, Käse und allerlei andere Produkte der Farmer kaufen, umherschlendern und sich den Bauch vollschlagen. Die Musik fängt die gute Laune und die bodenständige Atmosphäre eines solchen Marktes in großartigen Klängen ein. Die markante Marktglocke (Market Bell) ertönt, eine typisch amerikanische Marching Band passiert unseren Weg und wir hören einen Bauern laut lachen. Vielleicht, weil eines der kleinen Ferkel ausgebüchst ist – oder weil der Bauer vom Nachbarstand beim Versuch, es wieder einzufangen, mit dem Hinterteil im Wassertrog gelandet ist. Viel Freude auf dem Farmers‘ Market mit der unterhaltsamen „Country Polka“!

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?