Cry me a River, Michael Bublé, Arthur Hamilton/Bert van Cruchten

Cry me a River, Michael Bublé, Arthur Hamilton/Bert van Cruchten

Musiknoten Cry me a River, Michael Bublé, Arthur Hamilton/Bert van Cruchten
Bestellnummer: 309814  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 4:16 Minuten  
*Preis: 103,96 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Unterhaltungsmusik  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Cry me a River, Michael Bublé, Arthur Hamilton/Bert van Cruchten - Blasorchester
from the album "Crazy Love"
'Cry me a River' ist ein amerikanisches Standartwerk, von Arthur Hamilton geschrieben, herausgegeben 1953 und zunächst bekannt geworden durch die Ausführung von Julie London. Auf der CD 'Crazy Love' (2009) von Michael Bublé war 'Cry me a River' das Eröffnungslied. Er machte ein schwingendes Bigband Arrangement davon. Dieses Arrangement wurde ursprünglich für das Harmonieorchester mit Sologesang geschrieben, aber steht auch für Alt- und Tenorsaxophon, Trompete, Bariton oder Posaune zur Verfügung.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.