Cugat's Cocktail, Toombs/Peeters

Cugat's Cocktail, Toombs/Peeters

Musiknoten Cugat's Cocktail, Toombs/Peeters
Bestellnummer: 501970  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 7:58 Minuten  
*Preis: 162,21 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Potpourri, Medley  
  Big Band Sound  
Aufnahme auf CD: Cugats Cocktail  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Cugat's Cocktail, Toombs/Peeters - Blasorchester
Der spanische Bandleader Xavier Cugat (Gerona, 1900 - Barcelona, 1990) verbracht seine Jugend in Kuba bevor er in den Vereinigten Staaten Karriere machte als Dirigent und Arrangeur. 1928 gründete er sein eigenes Tanzorchester und 1933 wurde er Dirigent des Orchesters imAstoria Hotel in New-York. Mit seinen Interpretationen von latein-amerikanischer Tanzmusik wurde er weltberühmt. Marcel Peeters bearbeitete meisterhaft einige seiner großen Erfolge wie One Mint Julep, Zombie und Rum and Coca Cola. Ein spritzender, schwüler, exotischer Cocktail!

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.