Drei Nüsse für Aschenbrödel, Bernd Classen

Drei Nüsse für Aschenbrödel, Bernd Classen

Musiknoten Drei Nüsse für Aschenbrödel, Bernd Classen
Bestellnummer: 510143  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 2 - Leicht  
*Preis: 42,00 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Film, TV und Musical  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Eb-Dur
Drei Nüsse für Aschenbrödel, Bernd Classen - Blasorchester
Drei Nüsse für Aschenbrödel - diese Noten für Blasorchester gehören in jede Weihnachtsmappe! B. Classen arrangierte die wundervolle Titelmelodie von "Aschenputtel".
Karel Svoboda hat mit der Titelmelodie des gleichnamigen Films ein Stück Musikgechichte komponiert. Aus dem Weihnachtsgeschäft nicht mehr wegzudenken, wurde das Lied - das im Original stellenweise von Karel Gott besungen wurde - mehrfach neu aufgelegt. Die aktuellste Version ist von Ella Endlich und trägt den Titel "Küss mich, halt mich, lieb mich". Übrigens die erste Variante, die in deutscher Sprache genehmigt wurde.

Diese Noten für Blasmusik sind schon lange genehmigt und noch immer sehr beliebt - weil's einfach schön klilngt!

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?