Duat , Alex Poelman

Duat , Alex Poelman

Musiknoten Duat , Alex Poelman
Bestellnummer: 414533  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 4 - Schwer  
Dauer: 7:48 Minuten  
*Preis: 116,60 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Duat , Alex Poelman - Blasorchester
Wenn ein ägyptischer Soldat den Heldentod starb, kam er in die Duat, die Unterwelt, wo er seine letzten Aufgaben erfüllen musste: Alle Türen passieren, die von Monstern bewacht wurden, um so ins Arau, das Paradies zu komen. Die Komposition begint mit dem tödlichen Schlag des Helden. Nach seiner abenteuerlichen Reise durch die Duat steht er an der letzten Tür, wo sein Herz mit einer Feder (Symbol der Gerechtigkeit) aufgewogen wird. Ist das Herz so leicht wie die Feder, darf er das Arau betreten.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?